Sonderangebote

Es passiert sehr viel auf dem Hilfsmittelmarkt. Neue Ideen und Produkte finden ihren Weg, sogar in der Medienwelt. Im September 2018 fiel ein Produkt besonders auf. Junge Erfinder präsentierten stolz den ersten elektrischen Rollator bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ (Vox Tv). Auch die Investoren waren von dem Produkt überzeugt und nun kann dieses Produkt seinen Erfolgskurs fortsetzen:

Der Rollator ist mit vielen sinnvollen Details ausgestattet und verfügt sogar über eine Notruffunktion (optionales Zubehör). Er ist Antrieb und Bremse zugleich, sodass der Anwender kaum Kraft zum Schieben aufwenden muss. Er kann Hindernisse durch einfache Technik spielend überwinden.

 

 

 

Preis: 2790,00€ (Einführungspreis)

 

 

 

Besitzen Sie einen Aktivrollstuhl mit durchgehendem Seitenrahmen, dann könnte dieser Antrieb mehr „Power“ verleihen:

 

Crazy Horse Zugmaschine (ohne Rollstuhl), 25 km/h, mit Ladegerät und FLAME-Hinterräder (Weisswand)

3500,00€ inkl. MwSt. (es handelt sich um ein Vorführgerät)